Bezirkscuprennen in der Turnau!

Ein Renntag, zwei Rennen! Am vergangenem Sonntag wurde in der Turnau ein Riesentorlauf und ein Slalom gefahren.

Zuerst stand ein Riesentorlauf auf dem Programm. Schon dort haben unsere Kinder, Schüler, Jugendlichen und Masters ihr Können unter Beweis gestellt und sehr gut performt.

Auch im anschließendem Slalom konnten unsere Rennläufer überzeugen und sehr wichtige Punkte für die jeweilige Klassenwertung sammeln.

Bei sehr guten Bedingungen und strahlendem Sonnenschein wurden wieder sensationelle Ergebnisse erzielt. Dadurch konnten wir auch den 2.Rang in der Vereinswertung erfolgreich verteidigen.

Hier die Ergebnisse zu den beiden Rennen:

  • Riesentorlauf Ergebnisse:

Raiffeisen Bezirkscup SB X 2022/23 (5AL030) – Klassenergebnis (skizeit.at)

  • Slalom Ergebnisse:

Raiffeisen Bezirkscup SB X 2022/23 (5AL033) – Klassenergebnis (skizeit.at)