Am 23.04. sind wir mit einem Vergleichskampf auswärts gegen den TC Albersdorf in die heurige Saison gestartet.

Wir waren mit 10 Spielern – danke an alle die sich Zeit genommen haben – „angereist“ und es wurden insgesamt 9 Partien (6 Einzel und 3 Doppel) ausgetragen.

Obwohl das Wetter wenig einladend war, konnten die Spiele auf perfekten Plätzen ausgetragen werden.

Für die ausgezeichnete kulinarische Versorgung auf ihrer wunderschönen, topgepflegten Anlage möchten wir uns beim TC Albersdorf aufs Herzlichste bedanken.

Die Gastfreundschaft ging sogar so weit, dass wir nach 9, allesamt spannend und überaus fair geführten Partien, die Heimreise mit einem 6:3 Sieg im Gepäck antreten konnten ;))

Für Herbst wurde gleich die „Retourpartie“, die dann auf unserer Anlage stattfinden wird, ausgemacht.

Nochmals danke an alle Verantwortlichen und Spieler des TC Albersdorf für die perfekte Verpflegung und die Fairness bei den Spielen.

Wir freuen uns schon auf die „Retourpartie“.