Bezirkscup Wochenende

Am vergangenen Wochenende wurden wieder 2 Rennen veranstaltet.

Den Beginn macht der Parallelslalom in der Gaal. Wie der Name schon verrät, fahren hier immer 2 Läufer einer Klasse gegeneinander. Gefahren wird mit Riesentorlauf Flaggen aber den Abständen eines Slaloms.
Bei sehr spanenden Duellen kämpfen unsere Rennläufer um jeden Meter und konnten sehr viele Duelle für sich entscheiden. In den abschließenden Finalläufen war die Sportunion sehr stark vertreten und so kam es das wir an diesem Tag 8 Einzelsiege feiern konnten.

Kleinlobming, ein Ort der für die meisten unserer Rennäufer noch Neuland war, ist Austragungsort des Slaloms am Sonntag.
Wie schon am Samstag könnten unsere Starter der Sportunion Hart-Purgstall ihr Können sehr gut unter Beweis stellen und sehr gute Ergebnisse erzielen.

Nach diesem höchst erfolgreichen Wochenende haben wir unseren 2.Platz in der Vereinswertung verteidigen können und freuen uns auf das abschließende Kombirace auf der Reiteralm.

Ergebnisse der beiden Rennen:

Raiffeisen Bezirkscup SB X 2023 (5AL049) – Daten (skizeit.at) (Parallelslalom)

Raiffeisen Bezirkscup SB X 2023 (5AL054) – Daten (skizeit.at) (Slalom)