Steirische Kinderrennen in Kleinlobming!

Ende Jänner haben in Kleinlobming die steirischen Kinderrennen stattgefunden. Es wurden ein Riesentorlauf, ein Slalom und ein Kombirace ausgetragen. Insgesamt haben rund 180 Kinder aus der ganzen Steiermark pro Rennen teilgenommen.

Auch drei Kinder von der Sportunion Hart-Purgstall haben teilgenommen und ihr Können bestens unter Beweis gestellt!

Hervorzuheben ist die Leistung von unserem Jakob der sowohl im RTL als auch im SL den 2. Platz einfahren konnte. Auch beim abschließenden Kombirace konnte er mit seiner guten Technik einen hervorragend 5. Platz einfahren. Somit ist er Führender in seiner Altersklasse und bereitet sich bereits für die letzten beiden Kinderrennen am Loser in Altaussee vor.
Hierfür wünschen wir natürlich alles alles Gute und viel Erfolg!!