Tennis – Saisonabschluß/Winterkönig

Am 10. Oktober erfolgte in der Tennishalle beim Gasthof Niederleitner unser Saisonabschluss!!!

Insgesamt nahmen an unserem Saisonabschlussturnier- “WINTERKÖNIG”- 15 Spieler teil. Gespielt wurden ein A- und ein B- Bewerb.

Nach zahlreichen spannenden Spielen gratulieren wir unserem  Winterkönig Stefan Gutkauf zur erfolgreichen Verteidigung seines Titels.

Der Sieg im B- Bewerb ging nach einem dramatischem Finale an Daniel “Tödti” Tödling- Herzliche Gratulation.

Im Anschluss an das Turnier wurden wir im Sporthaus von Silvia und Ewald bekocht- Danke Euch beiden für die, über das ganze Spieljahr gehende, ausgezeichnete Bewirtung!!!

Herzlichen Dank an alle für die großartige Saison, wir freuen uns schon wieder auf das Frühjahr!!!

Fotos vom Abschluss können in der Galerie angesehen werden.